31.10.12

und hier die wirkliche zweite Lazy Baba

die ich eigentlich schon vorher zeigen wollte. Allerdings habe ich damals die Tücher verwechselt und euch die Lazy Lucca als Lazy Baba untergeschoben........ schmunzel.


Dies ist nun die richtige........... lach.

Die Wolle hatte ich diesmal auf dem hiesigen Markt gekauft. Habe allerdings nicht die geringste Ahnung was da außer Angora noch alles drin ist........
Es ist ja schon ein halbes Wunder, daß man hier überhaupt feinere Wolle bekommt, denn normalerweise gibt es an feinem nur Baumwolle. Aber von dieser Sorte habe ich mir gleich noch einen zweiten Strang in dunklen Rottönen mitgenommen. Irgendwann werde ich euch davon bestimmt auch was zeigen können.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog "Liebe Grüße aus Sizilien".

Baci, Monika