9.11.12

Ab und zu............

.....stricke ich auch mal Socken. Aber weil ich das noch nicht so lange kann, brauche ich dementsprechend auch länger dazu.
Für dieses Paar habe ich fast ein ganzes Jahr gebraucht. Der erste war eigentlich ziemlich schnell fertig, aber der zweite..........



Das Garn dafür hatte mir Alex (Chaosxandra) geschenkt.


Hier noch ein Tragebild. Der Fuß gehört meiner mittleren Tochter, die die Socken benahe nicht wieder ausgezogen hätte........ grins.

Und gerade weil man für den zweiten Socken immer soviel länger braucht, oder wenigstens ich, habe ich beschlossen ab sofort nur noch Socken paarweise zu stricken.
Zur Abwechslung habe ich jetzt zwei Toe-up-Socken angefangen, beide auf dem gleichen Seil. Mal sehen wielange ich diesmal dafür brauche........ lach.


Kommentare:

  1. Uiii..wunderschöne Socken sind das geworden und auch bei mir braucht die zweite Socke immer etwas mehr Zeit:))
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Na dann berichte mal, ob 2 Socken gleichzeitig stricken schneller geht.
    Mit 2 Knäulen stelle ich mir aber auch nicht entspannt stricken vor.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, Hallo Monika, die socken sind doch super geworden und was fuer eine tolle farbe, gruesse aus Kansas

    AntwortenLöschen
  4. Deine Socken sind dir sehr gut gelungen.Ich bin auch nicht so der Sockenheld.
    Liebe Grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog "Liebe Grüße aus Sizilien".

Baci, Monika