13.12.12

Ich konnte nicht widerstehen.........

..... mußte wieder was neues anstricken. Und dabei habe ich mindestens zwei Tücher auf den Nadeln, ein paar Socken, eine Strickjacke in den letzten Zügen........., auch wenn ich noch nichts zeigen kann.
Auf unserem Wochenmarkt (nennt sich zwar so, dabei ist der dreimal die Woche) hatte ich in der vergangenen Woche eine schöne schwarze Wolle mit Silberfaden gesehen...... Und da ich im Moment total auf schwarz stehe, aus gegebenem Grund, wollte ich die unbedingt haben.
Vor einiger Zeit hatte ich das Tuch Midnight Lady von Birgit gestrickt, mich aber dann irgendwann in der Mitte geirrt und es erst beim spannen gemerkt.
Natürlich hatte ich dann auch keine Lust mehr, alles wieder aufzuribbeln, und habe das Tuch einfach so gelassen. Ich trage es im Haus wenn es mir etwas kühl ist.
Nun habe ich mir in den Kopf gesetzt, die schöne schwarze Glitzerwolle dazu zu benutzen, das Tuch noch einmal zu stricken, und mußte es auch gleich anschlagen, obwohl ich schon ein anderes, kleines Tuch mit Perlen auf den Nadeln habe..........
Ich bin ja mal gespannt, wann ich die alle fertigkriegen soll...... lach.

Kommentare:

  1. Hallo Monika,
    wichtig ist der Spaß an der Sache, nicht wann es fertig ist. Geht mir jedenfalls so.
    Manchmal haben neue Projekte einfach Vorrang. :)

    Viel Spaß und liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Du machst es aber spannend! Ich freu mich auf Fotos :o)

    Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent
    Andrea

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog "Liebe Grüße aus Sizilien".

Baci, Monika