18.4.13

Hier rummelt es...........

...... gerade gewaltig. Der Ätna ist wieder mal wütend...


Dies ist nur ein älteres Foto, denn von meiner Wohnung aus kann ich im Moment nichts sehen, man hat mir die Sicht schon vor Jahren verbaut......... mecker.
Allerings habe ich in 27 Jahren, die ich jetzt hier wohne, die Böller noch nie so laut gehört. Und die Druckwellen wacheln an Rolläden und was sonst noch locker ist....... Fühlt sich irgendwie wie ein stärkeres Gewitter an, nur ohne Blitz halt und es knallt auch nicht ganz so laut.

Aber keine Angst, habe ich auch nicht, ist alles sehr weit weg. Uns passiert nichts. Nur ab und zu ärgert uns mal etwas Aschenregen.........., jenachdem wie der Wind weht halt.


Kommentare:

  1. ja, liebe monika im laufe der zeit gewöhnt frau sich an einiges. aber auch wenn der ätna wütend ist, so ist dass doch ein wunderschönes bild.
    lieben gruß, petra

    AntwortenLöschen
  2. Der ist schon gewaltig. Gut, dass du in Sicherheit bist.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Na ganz wohl wäre mir nicht dabei!
    Grüßle Crissi

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog "Liebe Grüße aus Sizilien".

Baci, Monika