7.4.13

Noch was von Ostern.........


Da meine eigene Fotocamera den Geist aufgegeben hat, habe ich mir eine von der mittleren Tochter ausgeliehen. Aber um die Fotos rauszuholen, das hat mich ganz schön Nerven gekostet. Warum müssen manche Sachen so schwierig sein...........?
Na ja jetzt habe ich es ja geschafft und kann euch erstmal nachträglich den Mund etwas wässrig machen.

Die Ostertorte wie aus dem Leerbuch von Cakedesign:



hat die große Tochter gemacht, das Küken meine Enkelin. Das war nicht nur ein Gaumenschmaus, sondern zuerst einmal ein Augenschmaus........ lach.

Die zweite Torte:


ist eine ganz gewöhnliche Käsetorte von mir. Man sieht den Unterschied, nicht?



Und weil ich hier in diesem Jahr keine weißen Eier zum färben bekommen habe, mußte ich mir was einfallen lassen um meinen Enkeln die gewöhnlichen braunen etwas schöner zu präsentieren: In einem Hefezopfteig..........


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog "Liebe Grüße aus Sizilien".

Baci, Monika