7.4.13

Warmes zum verschicken..........

Noch vor Ostern hatte mir mein ältester Enkel etwas Wolle gekauft, damit ich einer Freundin, die mit der Familie nach Deutschland gezogen ist, etwas warmes für um den Hals stricken kann.


Sollte was ganz normales sein, aber zweifarbig bitte schön.......
Tja, ganz so stinknormal zweifarbig finde ich aber ziemlich langweilig. Zumindest ein kleines Strukturmuster könnte das schon sein. Ach ja, und ein kleiner Kragen dran mit je einem Knopf in Blumenform wäre auch nicht schlecht.
Und weil mir dann soviel Wolle übrig geblieben ist, habe ich aus demselben Muster schnell noch ein Paar Armsturpen dazugestrickt. So ist alles doch schon viel kompleter, oder?
Hoffen wir mal, daß es der zu beschenkenden auch gefällt.

1 Kommentar:

  1. Hallöchen, das sieht hübsch aus, das hat Deiner Freundin sicherlich gefallen!
    Grüßle Crissi

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog "Liebe Grüße aus Sizilien".

Baci, Monika