29.4.13

Wieder Socken........

..... und damit habe ich in diesem Jahr schon einen persönlichen Rekord aufgestellt...... Das vierte Paar......



Fragt mich bitte nicht woher ich diese Wolle habe, ist irgendwie in der Vergessenschublade verschwunden.
Das Muster ist mir irgendwie beim stricken eingefallen.
Gestrickt habe ich diese Socken Toe-up, Tomatenferse und abgeschlossen mit einem I-cord.



Irgendwie habe ich wohl in diesem Jahr eine leichte Socken-Manie entwickelt. Oder liegt es vielleicht auch daran, daß ich bei der Tomatenferse nicht mehr immer nachschauen muß wie es weitergeht?
Aber auch daran, daß ich in vielen Wartesälen stundenlang sitzen mußte........ Aber auch auf der Couch und beim Fernseher stricken sich Socken doch besser.




1 Kommentar:

  1. Fleißig warst du!
    ...und mit der Tomatenferse hat es ja super geklappt! Auch das Set unten gefällt mir sehr!

    Ich hoffe, euer Vulkan hat sich beruhigt. Hier hört man nichts davon in den Nachrichten...

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog "Liebe Grüße aus Sizilien".

Baci, Monika