31.5.13

Viele, viele bunte............

...... nee, keine Smarties...... lach.


Lauter kleine Quadrate aus Sockenwollresten.
Eigentlich wollte ich ja 50 Stück davon machen, aber leider sind es nur 48 geworden......
Und jetzt habe ich erstmal absolut keine Reste mehr......., denn vor ein paar Wochen hatte ich der Tochter eine große Tüte davon gegeben. Sie ist auf den Dreh gekommen Schmuck mit der Strickmühle herzustellen.........

Wofür ich die Quadrate brauche?
Alles darf ich jetzt noch nicht verraten, nur soviel, daß es ein Gruppen-Patchwork-Projekt ist. Mehr davon nach dem 8.6., dem World-Knitting-Day. oder so ähnlich.


Und dann hatte in dieser Woche noch mein jüngster Enkel Geburtstag und da habe ich der Mama einfach mal ein Foto geklaut...... lach.




5 Jahre alt ist er geworden. Ist das Nesthäkchen, denn seine Brüder sind 21 und 16 Jahre alt.


Kommentare:

  1. Da bin ich mal auf das Ergebniss gespannt.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Na die restlichen 2 wirst du sicher auch noch stricken können.
    Gutes Gelingen.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Was fuer ein suesser Enkel! Schoen noch so einen kleinen zuhaben. Mal sehen was aus den vielen quadraten wird.Viele liebe Gruesse aus Kansas

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog "Liebe Grüße aus Sizilien".

Baci, Monika