19.7.13

Der nächste Streich..........

..... folgt zugleich.

Wieder ein Tuch wo ich etwas mehr Konzentration zu gebraucht habe, und es aus bekannten Gründen erstmal beiseite gelegt hatte.





Da sieht man erstmal wie riesig auch das geworden ist....., ich konnte es gar nicht an einem Stück auf ein Foto kriegen....


..... erst auf der Wäscheleine ging das....... lach.


Und hier sieht man sogar die Farbe einigermaßen gut.

Gemessen habe ich das Tuch nicht, aber mir ist dann eingefallen es zu wiegen......... Wiegt ganze 75 Gramm.




Kommentare:

  1. Wunder-wunderschön ist dein Filigrano geworden und macht dem Namen alle Ehre.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Schmacht. Auch das Tuch ist so wunderschön. Und irgendwo auf der ToDoListe steht der auch noch!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Ja, Du bist ein absoluter Blaufan, liebe Monika, ich sehe es an Deinen wunderschönen Tüchern, sie sind traumhaft!

    sonnige Grüße aus dem Drosselgarten
    Traudi

    AntwortenLöschen
  4. Che meraviglia il Filigrano!!!! Prima o poi DEVO proprio farlo!!!! Il tuo è, come al solito, un capolavoro!

    Grazie per il tuo commento Monika! Il tuo inglese è ottimo! Spero che tu possa andare a Londra. E' una città così affascinante!
    Un abbraccio,
    Rosa

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog "Liebe Grüße aus Sizilien".

Baci, Monika