24.7.13

Es geht weiter..........

Diesmal mit einem etwas kleineren Tuch, aber dafür superaktuell.........
Das Abo-Tuch für August "Emma"


Bedingt durch den Blitz kann man leider hier die Spitze nicht so gut sehen.




Die Wäscheleine war diesmal leider besetzt, da mußte halt der Stuhl schnell her.......... lach.

Gestrickt habe ich das ganze aus CashSeta (schwarz) und Quito (ecru), beides Lacegarn.

Und nun habe ich dasselbe Tuch noch einmal angeschlagen, aber diesmal umgekehrt....... grins.



Kommentare:

  1. Liebe Monika,
    sehr schickes Tuch ... die zweifarbige Spitze sieht super aus !
    Wird bestimmt auch "umgekehrt" toll werden.
    Und nun verrat' uns mal, mit welchen Turbonadeln Du strickst, ist ja Wahnsinn wie schnell bei Dir ein Tuch nach dem anderen fertig wird.
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Ganz klasse! :o)

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Aber hallo!
    Das sind super schön aus.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Dein Tuch sieht fantastisch aus.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. was für ein tuch monika.
    unglaublich schön ist das, so zart und filigran gearbeitet.
    respekt.
    einen lieben gruß sendet dir flo

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog "Liebe Grüße aus Sizilien".

Baci, Monika