18.7.13

Jetzt komme ich endlich mal.............

........ zum spannen.

Nicht daß ihr denkt, ich hätte in der ganzen Zeit nichts fertiggekriegt. Habe ich.......... Aber weil ich eine kleine Wohnung habe, und zum spannen teilweise meinen ganzen Küchentisch im ausgezogenen Zustand benötige, wollte ich eigentlich warten bis Sohnemann sich wieder in seiner eigenen Wohnung eingerichtet hat.....
Aber weil das dauert und dauert und dauert......., und es jetzt grade so schön warm ist, daß alles in ein paar Stunden knochentrocken ist, habe ich mich halt jetzt schon dazu entschlossen.
Mal ganz ehrlich, die fertigen Teile werden ja immer mehr und hinterher verliere ich ganz die Lust wenn ich den Berg sehe......... schiefgrins. Zu Mittag konnte ich zwar den Tisch zum essen nicht benutzen, aber wenn ich allein bin geht das schon mal.

Hier also eins von den älteren Werken: Lazy Lara





Gestrickt aus Lucca in einem sehr hellen lila, was man auf den Fotos gar nicht richtig sehen kann, auch die von draußen nicht.
Außerdem hatte ich mir unter "Lazy" was kleineres vorgestellt, dabei ist das Tuch doch ganz schön groß geworden....... Maße habe ich keine genommen, hatte ja sogar Schwierigkeiten mich daran zu erinnern, was das überhaupt für ein Tuch ist......... schäm. Man sieht, daß es schon lange fertig in der Kiste schlummerte.





Kommentare:

  1. Klasse!

    Meine ist erheblich kleiner geworden ;o)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die ist auch toll!
    Ich habe die auch gestrickt und es ist immer noch mein Lieblingstuch.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog "Liebe Grüße aus Sizilien".

Baci, Monika