20.7.13

Und wie nicht anders zu erwarten...........

noch so ein Riese........ lach


Diesmal war mein Tisch beim besten Willen nicht groß genug, und es mußte mal wieder die Wäscheleine herhalten.....






und der Kleiderschrank........

In Ravelry ist die Größe mit ca. 100 x 240 cm angegeben, meine ist so gegen 130 x gute 300 cm groß. Wie ich das immer hinkriege dürft ihr mich allerdings nicht fragen, denn da wüßte ich keine Antwort drauf........ lach.
Ach ja, gestrickt ist sie aus Filace Quito Ecru, also ein ganz, ganz helles beige.



Kommentare:

  1. Wow die ist wunderschön!!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. So groß hat das Tuch bisher keine gestrickt. :)
    Es ist wunderschön geworden und auch so eine edle Farbe.
    So doppeltlagig ist es ein ganz besonderes Tuch.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Hier geht es ja Schlag auf Schlag! ...und ein Tuch schöner, als das Andere :o)
    Einfach klasse!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wow .... das ist ja ein Traum !!!! Ein weisses Tuch schwebt mir schon lange vor ... deins ist zauberhaft und riiieeesig .... traumhaft schön !!!!

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Monika,
    das Tuch ist der Wahnsinn !
    Superschön und soo filigran, einfach klasse !
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog "Liebe Grüße aus Sizilien".

Baci, Monika