10.8.13

Midnight Lady

Diese Tuch habe ich schon einmal geschricht, aber leider ist mir dabei was schiefgelaufen, im wahrsten Sinne des Wortes........ lach.

Im letzten Winter habe ich auf dem Wochenmarkt eine schöne schwarze Wolle mit einem Silberfaden gesehen, und mußte sie sofort haben.
Damit habe ich einen neuen Versuch gewagt, und diesmal etwas besser aufgepaßt....... lach.


Ich denke jetzt ist die Mitte grade, oder?


Und weil man diese Tuch unendlich groß stricken kann, habe ich das auch gleich ausgenutzt und den oberen Rand mit einem I-Cord abgeschlossen. Sieht schon gleich viel sauberer aus.







1 Kommentar:

  1. Hallo Monika,
    der Link geht bei mir leider nicht.
    Das ist ein schönes Tuch und der I-Cord Abschluß passt da super dran.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog "Liebe Grüße aus Sizilien".

Baci, Monika