11.5.14

Endlich................

............. fertig. Ein uraltes Ufo.
Ich weiß gar nicht  mehr, wann ich diese RVO Jacke angefangen habe. Auf jedenfall lag sie sehr lange in ihrem Körbchen.
Dann habe ich mir vorgenommen, sie endlich mal fertig zu stricken. War eine zähe Angelegenheit, aber jetzt ist es geschafft........


Ist eine ziemlich dicke Angelegenheit. Ich glaube fast, die kann ich hier im Winter anstatt Mantel anziehen....... lach
 

Die Knopfleiste habe ich gleich mitgestrickt und die Löcher auch gleich gemacht. Den Halsausschnitt habe ich mit I-Cord beendet.
 

 Auch der untere Rand hat brav seinen I-Cord verpaßt bekommen....... lach.
Und nun kommt das gute Stück erst wieder einmal in den Schrank. Im Moment ist es hier schon zu warm um sowas anzuziehen.


 

1 Kommentar:

  1. Oh da krisselt es vor meinen Augen. Ich glaube, das hätte ich nicht stricken können. War das nicht anstrengend für die Augen???

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog "Liebe Grüße aus Sizilien".

Baci, Monika