11.5.14

Schon länger fertig..................

habe ich diesen Poncho.
Eigentlich sollte ich auf Wunsch einer Freundin ja Tragefotos machen, aber die kann ich nicht allein, da brauche ich jemanden der mich knipst.
Jetzt habe ich ihn einfach auf die Puppe gepackt und abgelichtet......... Und wenn ich ganz ehrlich sein soll, habe ich den unteren Rand noch gar nicht gespannt...... schäm.





Leider ist die Puppe dunkel, genauso wie mein Halsabschluß, also habe ich den mal von etwas näher geknipst.....




Wenn ich das irgendwann mal hinkriegen sollte, schiebe ich ein paar Tragefotos nach.

Kommentare:

  1. Au ja. Tragefotos wären viel besser! So kann man den Poncho gar nicht richtig erkennen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. uii, der Poncho sieht ja fein aus, das Grau ist sehr edel und passt super zum Muster.
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog "Liebe Grüße aus Sizilien".

Baci, Monika