27.6.14

Ab und zu..........

...... habe ich auch mal Glück...... lach
Neulich hat die liebe Tina aus Berlin in ihrem Blog eine Verlosung gemacht. Und weil sie grade so gut drauf war, hat sie noch ein Strängelchen Malabrigo angehängt. 
Nun, dieses Strängelchen hatte wohl irgendwie Sehnsucht nach Ferne und Sonne, denn heute ist es bei mir angekommen.......... lach.


Diesmal ist die Farbe sogar ziemlich gut getroffen, was bei mir eigentlich selten der Fall ist. Irgendwie stehe ich meist mit der Fotocamera auf Kriegsfuß......... lach.
Und was die liebe Tina gar nicht wußte ist, daß ich außer blau auch lila sehr gern mag............ lach.
Hier also nochmals ein ganz, ganz dickes Danke, ich habe mich sowas von gefreut.................. 

Kommentare:

  1. Wie schön, dass sie endlich bei dir ist, Moni :-) Nee, das wusste ich wirklich noch nicht ... lila magst du also auch, dann passt das ja :-)

    Ein schönes Wochenende für dich und viele liebe Grüße aus Berlin, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere!
    Tolles Garn!

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie wunderbar. Ich freue mich, dass du so einen schönen Gewinn gemacht hast!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. ist das ein wunderschönes Garn, liebe Monika, ich freue mich mit Dir über Deinen tollen Gewinn.

    liebe Grüße
    Traudi

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog "Liebe Grüße aus Sizilien".

Baci, Monika