7.7.14

Endlich fertig....................

....... die zweite Tasche.
Die erste hat meiner zweitältesten Enkeltochter so gut gefallen, daß sie auch eine haben wollte.
Hat zwar jetzt ziemlich lange gedauert, und ist auch nur aus Bast, aber ich hoffe sie gefällt ihr trotzdem.


Hat etwas kürzere Träger und sieht auch etwas schöner aus als das erste Exemplar, sind halt keine Knoten drin.
 

Zum verschönern habe ich eigentlich ziemlich lange auf eine Antwort der zukünftigen Besitzerin gewarte, und dann einfach selbst entschieden......
Das ist ein silbernes Zierbändchen mit verschiedenen Pastellfarben. Ich hoffe, ihr gefällt das so.........
 

Und auch diesmal habe ich den Reißverschluß etwas verlängert......... lach. Wenn alles nur schwarz ist, findet man den unter Umständen schwer, geht mir jedenfalls so........ Aber das kann auch davon kommen, daß ich langsam immer Altersblinder werde......... lach.

 

Kommentare:

  1. Also, ich finde beide Taschen sind schön.
    Liebe Grüße, Conni

    AntwortenLöschen
  2. Was du alles machst .... find ich total gut :-)

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Die beiden Taschen sehen sich ziemlich ähnlich.
    Die wird sicher gefallen.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Die unterscheidet sich doch kaum von deiner ersten tasche! Und Bast ist dafür doch ein gutes Material!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde sie klasse!
    Als Kind hab ich mal mit Bast gehäkelt und erinnere mich, wie hart das Material ist und an die Riefen in meinem linken Zeigefinger.... Es teilt sich auch gerne... Da hast du einiges in Kauf genommen, um deine Enkelin glücklich zu machen :o)
    Keine Ahnung, ob das mit den Müllsäcken besser ging?!?

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog "Liebe Grüße aus Sizilien".

Baci, Monika