19.7.14

In eigener Sache................

...... schreibe ich schnell dieses Post.

Möchte nur Bescheid sagen, daß ich für die nächste Woche in keiner Weise ins Netz kann.
Ich gehe gleich ins Krankenhaus, aber nur für einen vollständigen Check up, also keine Sorgen um mich............ lach
Ist nur schade, daß ich in der Zwischenzeit sicherlich einige schöne und interessante Post verpassen werde.
Aber ein Gutes hat es auch. Ich habe schnell das lilane Strängelchen von Tina gewickelt und daraus werde ich ein weiteres Tuch "Rosa" machen. Das ist schön leicht und luftig, daß ich das bestimmt im KH und bei klimatisierten Räumen stricken kann.
 Also erstmal Tschüß bis demnächst.........

Kommentare:

  1. Auch wenn es nur ein Check ist: Alles Gute dafür und komme gesund uns munter wieder raus!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute für dich, liebe Monika.
    Toi, toi, toi.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Monika,
    alles Liebe für Dich und dass hoffentlich alles ok ist...
    Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Monika!

    Alles Gute für dich und pass auf dich auf.

    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Monika,
    auch wenn's nur Routineuntersuchungen sind ... alles Gute !
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Moni, auch von mir alles Gute! Ich denk an dich.

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  7. Viel Glück. Bist du in einem Sizilien Ferienhaus untergekommen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe kein Ferienhaus in Sizilien, ich lebe hier............

      Löschen

Lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog "Liebe Grüße aus Sizilien".

Baci, Monika