29.7.14

So,..................

............... da bin ich wieder.

War wohl doch etwas länger als eine Woche, aber dafür haben sie mich total auf den Kopf gestellt........... Wie sie hier sagen, umgetülpt wie eine Socke........... lach.
 Leider ist aber nicht alles sooooo doll wie es sein sollte, aber das kriegen wir auch wieder in den Griff, bzw. halten es unter Kontrolle. Aber sonst geht es mir normal wie vorher auch........
Lieben Dank für die gute Wünsche, laßt euch mal feste knuddeln........

Baci, Monika

 

Kommentare:

  1. Na aber hallo! Du musst fit sein. Wir haben schließlich was vor!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Man muss nicht ins KH gehen, um etwas nicht mitzubekommen... So wie ich deinen letzten Post...
    Auch wenn nicht alles 100% in Ordnung ist, der Glaube, dass es einem gut geht, hilft doch ungemein!

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass du wieder da bist, habe grad gestern an dich gedacht! Moni, halt die Ohren steif!

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog "Liebe Grüße aus Sizilien".

Baci, Monika