10.10.14

Ich bin ihn auch gegangen.................

........ unser Weg

Allerdings habe ich aus der Jacke einen Pulli gemacht.



Den hinteren Halsausschnitt habe ich aufgefüllt......
 

die Seiten allerdings nicht. 
Da ich eigentlich eine exentrische Person bin, auch wenn man mir das wohl kaum ansieht....... lach, möchte ich den Pulli mal etwas anders tragen..........
Die Anleitung ist von Pia und Marianne, und das Garn habe ich bei einer Messe im Mai gekauft, gibt es aber sonst in meiner Gegend gar nicht. Die Zwischenstreifen sind einfach schwarz.


Kommentare:

  1. Hallo Monika,
    toll ist "Dein Weg"
    geworden.
    Viel Freude beim Tragen wünscht Renate

    AntwortenLöschen
  2. Dein Pullover sieht toll aus. Ich wünsche dir viel Freude daran.
    LG
    Elsbeth

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farben! :o)
    Gefällt mir gut!

    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Einen tollen Weg bist du gegangen, gar nicht schwierig und passt!
    Manchmal ein wenig viel Maschen auf den Nadeln, aber dann...nichts zum zusammennähen, ist doch toll !
    Grüessli nach Sizilien, Pia

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir Applaus... so ein Pulli sieht doch super aus :-)
    es liebs Grüessli Marianne Marianne

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöner Pulli, die Farben gefallen mir ganz ausgezeichnet - viel Freude damit und liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Wow, super toll, als Pulli gefällt es mir fast besser so!
    Schönes WE
    Crissi

    AntwortenLöschen
  8. Dein schöner Pulli gefällt mir sehr, liebe Monika, die Farben sind fröhlich und ich wünsche Dir ganz viel Freude beim Tragen Deines Schmuckstückes ,-)))

    liebe WEGrüße zu Dir aus dem Drosselgarten
    von Traudi

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog "Liebe Grüße aus Sizilien".

Baci, Monika