23.10.14

Ich habe es getan...............

........ den Flug nach Deutschland gebucht.

Somit werde ich in diesem Jahr Weihnachten und Neujahr in Köln bei meinem Bruder verbringen....... 

Ich bin total aufgekratzt, kann es gar nicht abwarten, denn ich war seit über sieben Jahre nicht mehr in der alten Heimat.........

 

Kommentare:

  1. Ach Moni, das freut mich total für dich, du wieder in der Heimat, toll !!!

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Das ist auch ein Grund aufgekratzt zu sein,ich kenne das Gefühl wenn man lange nicht mehr in der Heimat war da kommt schon Freude auf.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. 7 Jahre sind eine lange Zeit!
    Ich freu mich mit dir!

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Das freut mich für dich! Schade, dass Köln soweit weg ist. Dann hätten wir uns schon mal beschnuppern können!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Ja toll Monika, das ist doch schön, wieder mal die alte Heimat besuchen, gaaaaaaaaanz viel Spass
    Schönes Wochenende
    Bacio Crissi

    AntwortenLöschen
  6. Na das ist ja toll!
    Die Zeit bis dahin verfliegt rasendschnell, wirst sehen. :)

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Na dann wünsche ich dir einen guten Flug und viel Spaß.
    Liebe Grüße, Conni

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Monika,
    ich freue mich mit Dir über Deinen Flug in die alte Heimat, alles Gute für Dich.

    Dankeschön für Deine Glückwünsche zu meinem 5. Bloggeburtstag, ich freue mich
    und schicke liebe Grüße in den Süden
    Traudi

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog "Liebe Grüße aus Sizilien".

Baci, Monika