29.7.14

So,..................

............... da bin ich wieder.

War wohl doch etwas länger als eine Woche, aber dafür haben sie mich total auf den Kopf gestellt........... Wie sie hier sagen, umgetülpt wie eine Socke........... lach.
 Leider ist aber nicht alles sooooo doll wie es sein sollte, aber das kriegen wir auch wieder in den Griff, bzw. halten es unter Kontrolle. Aber sonst geht es mir normal wie vorher auch........
Lieben Dank für die gute Wünsche, laßt euch mal feste knuddeln........

Baci, Monika

 

19.7.14

In eigener Sache................

...... schreibe ich schnell dieses Post.

Möchte nur Bescheid sagen, daß ich für die nächste Woche in keiner Weise ins Netz kann.
Ich gehe gleich ins Krankenhaus, aber nur für einen vollständigen Check up, also keine Sorgen um mich............ lach
Ist nur schade, daß ich in der Zwischenzeit sicherlich einige schöne und interessante Post verpassen werde.
Aber ein Gutes hat es auch. Ich habe schnell das lilane Strängelchen von Tina gewickelt und daraus werde ich ein weiteres Tuch "Rosa" machen. Das ist schön leicht und luftig, daß ich das bestimmt im KH und bei klimatisierten Räumen stricken kann.
 Also erstmal Tschüß bis demnächst.........

7.7.14

Endlich fertig....................

....... die zweite Tasche.
Die erste hat meiner zweitältesten Enkeltochter so gut gefallen, daß sie auch eine haben wollte.
Hat zwar jetzt ziemlich lange gedauert, und ist auch nur aus Bast, aber ich hoffe sie gefällt ihr trotzdem.


Hat etwas kürzere Träger und sieht auch etwas schöner aus als das erste Exemplar, sind halt keine Knoten drin.
 

Zum verschönern habe ich eigentlich ziemlich lange auf eine Antwort der zukünftigen Besitzerin gewarte, und dann einfach selbst entschieden......
Das ist ein silbernes Zierbändchen mit verschiedenen Pastellfarben. Ich hoffe, ihr gefällt das so.........
 

Und auch diesmal habe ich den Reißverschluß etwas verlängert......... lach. Wenn alles nur schwarz ist, findet man den unter Umständen schwer, geht mir jedenfalls so........ Aber das kann auch davon kommen, daß ich langsam immer Altersblinder werde......... lach.