23.10.14

Ich habe es getan...............

........ den Flug nach Deutschland gebucht.

Somit werde ich in diesem Jahr Weihnachten und Neujahr in Köln bei meinem Bruder verbringen....... 

Ich bin total aufgekratzt, kann es gar nicht abwarten, denn ich war seit über sieben Jahre nicht mehr in der alten Heimat.........

 

10.10.14

Ich bin ihn auch gegangen.................

........ unser Weg

Allerdings habe ich aus der Jacke einen Pulli gemacht.



Den hinteren Halsausschnitt habe ich aufgefüllt......
 

die Seiten allerdings nicht. 
Da ich eigentlich eine exentrische Person bin, auch wenn man mir das wohl kaum ansieht....... lach, möchte ich den Pulli mal etwas anders tragen..........
Die Anleitung ist von Pia und Marianne, und das Garn habe ich bei einer Messe im Mai gekauft, gibt es aber sonst in meiner Gegend gar nicht. Die Zwischenstreifen sind einfach schwarz.