20.11.14

Noch einmal dasselbe......................

...........nee, nicht in grün.
Diesmal eine Version von "unser Weg" in Blautönen, die sich meine Tochter gewünscht hatte.


Da das Modell nicht mit aufs Foto wollte, habe ich ihr etwas den Kopf abgeschnitten....... lach.


Und diesmal habe ich auch seitlich alles schön brav aufgefüllt, sind ja nicht alle so schräg wie ich.
Das Garn kommt aus der Türkei, eine Mischung aus Mohair und Akryl mit 550m Lauflänge eher Lacegarn.

Beinahe vergessen.................

...... hätte ich meine Mirabell zu zeigen.

Die habe ich schon über einen Monat fertig, und sie hängt immer noch brav auf der Ankleidepuppe........ grins.



Über das Garn kann ich euch gar nichts sagen, war noch ein geerbter Strang von Schwiegermutter, also sehr gut abgelagert........... lach.