31.12.14

2015



Ich wünsche euch allen ein gesundes und frohes neues Jahr 2015.
Möge es euch allen nur Gutes bringen.
 
 


24.12.14

Frohe Weihnachten

 
 
....... und sage Dank für die viele Freundschaften, wenn auch bis jetzt nur virtuell, die ich durch diesen Blog schließen durfte.



15.12.14

Ich auch Weihnachtsmarkt...................

Ja, meine Lieben............, im Moment und bis ca. Mitte Januar halte ich mich in Deutschland auf, in Köln.
Und weil ich seit ca. 29 Jahren kein Weihnachten mehr in Deutschland gesehen habe, bin ich gestern als Erstes mal auf verschiedenen davon in Köln gewesen....... lach.
Leider sind die Fotos ziemlich schlecht, denn ich hatte erstens Schwierigkeiten damit, die auch mit den Augen auf Focus zu stellen, und dann liefen mir andauernd die Leute vor der Kamera rum............. motz.
 
Die Schrift über dem Tor ist etwas schwierig zu lesen, aber hat mit den Heinzelmännchen zu tun......
 
 
 
 
 
 
Es wurden live Weihnachtlieder gespielt und zum mitsingen gebeten, so laut wie möglich........... lach.
 
 


 
Für Eislauffans ist da eine sehr große Eisbahn, die teilweise auch um eine große Statue rumführt, und wer gern Eisstockschießen möchte, kann das auch........
 

 
Dann gibt's da noch eine große Krippe aus lauter bearbeiteten Holzstämmen.........
 


...... und lauter andere geschnitzte Sachen. Auf den oberen Bild sind das Eulen, sieht man aber etwas schlecht.
 
Jede Menge Fressbuden sind natürlich auch dort, genauso wie Getränke, überwiegend alkoholische.......... Doch leider habe ich nirgends meinen geliebten Backfisch bekommen.......... schnief.