23.1.15

Rapunzelschal

Ganz so nebenbei habe ich seit einiger Zeit an einem Rapunzelschal gestrickt.
Ich hatte hier zwei Knäuel Sockenwolle, aus denen ich keine Socken machen wollte, weil ich eigentlich kein so großer Sockenfan bin.
Allerdings gefielen mir die Farben für was anderes überhaupt nicht, habe zwar etwas rumprobiert, aber es wollte mir einfach farbmäßig nicht gefallen.
Dann bin ich auf den Gedanken gekommen, einen weißen Faden mitlaufen zu lassen. Es ist auch jetzt noch nicht meine Lieblingsfarbe, aber es hat doch etwas gemildert......


Irgendwie scheine ich in letzter Zeit überhaupt nichts mehr scharf zu kriegen............, jedenfalls was Fotos angeht.
 

Hier das Detail mit dem Knopf......

Jetzt muß ich nur noch jemanden finden, dem ich das Teil schenken kann, denn für mich ist das entschieden nichts



Kommentare:

  1. Na das wird doch kein Problem sein, dem das hübsche Teil gefällt!
    Schönes WE
    Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Fröhlich bunt! Dafür wird es bestimmt einen Abnehmer geben...

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ach Monika,
    da wird sich schon wer finden. Er sieht doch toll aus, dein Rapunzelschal. Mir gefällt er.

    Liebe Grüße aus dem Norden.
    Netty

    AntwortenLöschen
  4. Frag doch mal laut, wer ihn haben möchte. Da melden sich bestimmt einige ;-)
    Liebe Grüße
    Elsbeth

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Monika,
    deine Rapunzel ist auch ganz schön geworden, sicher wirst du jemanden finden,die dies trägt.
    Liebe Grüsse
    Silvia

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog "Liebe Grüße aus Sizilien".

Baci, Monika