30.3.15

Und weil es mir so gut gefällt...............

...... wird gleich weitergepatcht...... lach.

Mit diesem Garn hatte ich schon mal eine Tagesdecke für mein damaliges Doppelbett angefangen. Aber weil ich das inzwischen gar nicht mehr habe, ist alles dem Ribbel zum Opfer gefallen, und in einer großen Tüte in der hintersten Ecke eine Schrankes erstmal sang- und klanglos verschwunden......
Jetzt habe ich es wieder hervorgeholt, etwas dunkles blau dazu als Umrandung, und es soll zwar wieder eine Tagesdecke werden, aber diesmal für mein Einzelbett..........
Und da ich dabei mit längerer Arbeitsdauer rechne, wird es wohl gut möglich sein, daß ich das Ganze über den Sommer erstmal wieder in die Tüte packen muß wegen der Hitze.......... Und dann hoffe ich natürlich auch, das mir die nötige Ausdauer dazu erhalten bleibt........

Im Moment sieht es noch so aus.........


Kommentare:

  1. Das sieht schon so schön aus. Hoffe, du schaffst noch weiter, bevor es bei dir zu heiß wird.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht doch schon mal gut aus. Ich werde das bald in natura begutachten:-))
    Und bis es heiß wird hast du ja noch ein bisschen Zeit zum Stricken!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog "Liebe Grüße aus Sizilien".

Baci, Monika