30.3.15

Zum ersten Mal gestricktpatcht..................

...... habe ich ein Tuch von der lieben Damaris  (sorry, einen anderen Link habe ich im Moment nicht gefunden) aus der Strickpatchgruppe. Das Teil nennt sich Farben und Formen.
Und weil ich ein absoluter Neuling auf diesem Gebiet bin, hat es bei mir halt auch etwas länger gedauert. Aber ich bin total zufrieden mit dem was ich da zusammengeschustert habe........... lach. Und wenn ich noch ehrlicher sein soll, bin ich sogar ein wenig stolz darauf............ 

Zur Verfügung hatte ich dieses Garn.


 Allerdings mußte ich das Bambusgarn doppelt nehmen, weil es doch erheblich dünner war als der Farbverlauf......

Wie immer ist die Bildqualität nicht die beste........ 




Das Tuch mißt 180 x 75 und ist wunderbar warm. Verbraucht habe ich, bis auf einen winzigen Rest, 400 gr. Garn. Gestrickt mit Nadeln Nr. 4.

Kommentare:

  1. Wunderschön!
    Auch deine Fotos gefallen mir. Die Farben hast du super ausgesucht.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Monika
    tolle Farben, wunderschönes Muster, das Tuch ist Dir sehr gut gelungen und Du kannst zu recht stolz drauf sein!
    Ich wäre glaub ich sehr gerne jetzt bei Dir;-) ist bestimmt schon angenehm warm,oder?
    LG Petra aus dem stürmischem Norddeutschland

    AntwortenLöschen
  3. Ui Monika ist das ein schönes Tuch - toll!
    Grüßle aus der alten Heimat schickt Dir Crissi

    AntwortenLöschen
  4. Oh du hast dieses wunderbare Tuch schon gestrickt. Toll. Auf meiner Wunschliste steht das auch noch!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog "Liebe Grüße aus Sizilien".

Baci, Monika