24.7.15

Tadaaaaa - oder was lange währt...................

...... wird auch mal fertig.
Und ich stricke schon seit zwei Monaten dran, ohne fremdzugehen, d.h. habe nichts anderes dazwischengeschoben. Allerdings muß man die Hitze berechnen, denn wenn man dabei schwitzt, trotz Klimaanlage auf dauerhafte 26 Grad, dann ist das ein nicht zu übersehendes Hindernis..........
Hier kommt sie also jetzt, meine Patchworkjacke Frühling, ausgedacht und entworfen von Damaris

So auf dem Bett liegend sieht sie eigentlich etwas schief aus, die Perspektive stimmt nicht ganz, denn meine Arme waren etwas zu kurz, um sie richtig abzulichten.......

Auf der Puppe schlabbert sie etwas, da das Mannquin für schlankere Leute gemacht wurde.......

 


Und hier habe ich, als es schon reichlich spät war, einen kleinen Fehler entdeckt......... schnief.
 


Aber mit Tragebildern kann ich im Moment beim besten Willen nicht dienen. Allein der Gedanke treibt den Schweiß in Strömen aus meinen Poren...........

Und an dieser Stelle möchte ich Damaris ganz herzlich danken für die viele Mühe und Arbeit, die sie sich mit uns unterschiedlichen langen und breiten Gruppenmitgliedern gemacht hat, das alles genau auszurechnen........... Und es paßt alles wunderbar.


 

Kommentare:

  1. Wunderschön ist dein *Frühling* geworden. Viel Spaß beim Tragen, so es denn die Temperaturen irgendwann erlauben.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deine Jacke wunderschön!
    Bei der Wärme kann ich so eine Jacke auch nicht für ein Foto anziehen. Kann ich voll verstehen.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön ist die Jacke geworden. Ein richtiges Meisterstück.
    Was den kleinen Fehler betrifft, da kann ich nur sagen: Die Kunst liegt im improvisieren ;-)
    LG
    Elsbeth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Monika,
    die Jacke sieht fantasisch aus ! Deine Farbkombination gefällt mir supergut, damit wirst Du sicherlich viel Freude haben (auch wenn es jetzt viel zu heiß dafür ist).
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön!
    Da gibt´s nix zu meckern ;o)
    Die Zeit, wo du sie tragen kannst, kommt bald wieder :o)

    Lieben Gruß aus dem Sauerland!
    Andrea

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog "Liebe Grüße aus Sizilien".

Baci, Monika