3.9.15

Etwas Schmuck..............

An dieser Stelle möchte ich beichten, daß ich schon seit einiger Zeit ein wenig Modeschmuck mache, in diesem Blog aber noch nie etwas davon gezeigt habe. 
Was sich ab jetzt ändern soll..........

Vor einiger Zeit habe ich Maschenmarkierer-Früchtchen gesehen, und mußte die unbedingt selbst auch  machen. Hier das Ergebnis:


War schwierig die in den Kasten zu bekommen....... schäm

Angespornt von einigen Ketten in Schlauchtechnik, die ich hier in verschiedenen Blogs gesehen habe, wollte ich auch mal wieder ein wenig mit Perlen spielen........ lach.
Rausgekommten ist dieses Armband: 


 bestehend aus grauen, schwarzen und klaren Rocailles.

Und diese Kette in türkischer Spirale:


aus sechseckigen Perlen und winzingen, klaren rocailles, fragt mich nicht nach den genauen Namen, denn das ist alles Material was ich schon ziemlich lange hier liegen habe.
Eine weitere Kette in Schlauchtechnik ist in Arbeit......

 

1 Kommentar:

  1. Liebe Moni,
    Deine Ketten sind schön und ich finde es toll, dass Du sie uns zeigst ;-)))

    Liebe Wochenendgrüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog "Liebe Grüße aus Sizilien".

Baci, Monika