3.9.15

Muß mich doch auch mal wieder melden............

Es ist nicht so, daß ich in letzter Zeit untätig war. Fertiges zum zeigen habe ich schon einiges. Ich war eigentlich  nur zu faul, alles hochzuladen........... schäm
Mein ältestes Werk ist sogar schon über ein Jahr lang fertig, lag nur ungespannt in seinem Körbchen. Ist ein weiteres Tuch Rosa von Birgit Freyer, und das Garn habe ich voriges Jahr bei Tina gewonnen. 


 leider sieht man auf dem zweiten Foto das schöne Farbspiel der Wolle nicht so.......

Als Marion bei mir war, habe ich was kleines für unterwegs gebraucht, ich wollte ja nicht meine angefangene Tagesdecke mitschleppen. Auf ihre Anregung habe ich  mich dann für eine Painted Summer entschieden, auch wenn ich zuletzt im Reisebus doch nicht stricken konnte. Das Garn ist ein türkisches Farbverlaufsgarn





Und in einer italienischen Facebook Gruppe habe ich bei einem KAL mitgestsrickt. Rausgekommen ist diese Tuch namens Simply Soft, gestrickt mit einem dunkelblauen Merino Lacegarn, gut abgelagert aus meinem Stash............




1 Kommentar:

  1. Das sind Schöne Tücher!
    Ich würde mich freuen, wenn du einen Post über deine Woche schreibst und den mit meinem Blog verlinkst. Folge einfach der Anleitung, wenn du unter meinem Samstagsplauschpost einen kleinen blauen Button siehst und drauf klickst.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog "Liebe Grüße aus Sizilien".

Baci, Monika