29.11.15

Ist zwar schon Sonntag...............

......... wollte aber noch zum Samstagskaffee beitragen.

Im Moment bin ich voll und ganz mit Nachuntersuchungen beschäftigt, und wenn nicht, dann mit Reisevorbereitungen.........
Wohin? Ich fliege auch in diesem Jahr wieder nach Köln zu meiner Schwester, vom 6.12. bis 24.1.16. Und das ist für mich, nach dem ganzen Stress der letzten Monate, Erholung pur............ Ich freue mich schon sehr darauf, und melde mich dann von dort wieder.
Kaffee darf ich eigentlich immer noch nicht trinken, aber ich tue es trotzdem........... lach. Noch nicht ganz soviel wie vorher, aber die Entzugserscheinungen gehen langsam zurück.
Und weil ich sonst nicht so viel zu berichten haben, zeige ich euch mal ein Foto vom "meinem" Ätna....... mit weißer Mütze. Das Foto ist von Catania aus gemacht, so ca. Mitte diesen Monats. 


Sieht doch sehr friedlich aus, oder? Ist er auch meistens........ Und wenn er muckst, dann bedroht das so schnell keinen, denn die Lava läuft in ein leeres Tal, was so schnell nicht voll zu kriegen ist......... lach.

 Und hiermit wünsche ich euch dann einen schönen ersten Advent.

Kommentare:

  1. Uih der hat ja jetzt viel Schnee. Gut, dass das nicht so war, also wir dort waren. War eh schon kalt genug!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ohne Kaffee, was für eine Strafe!
    Dann bist du über Weihnachten in Deutschland?
    Da wünsche ich dir mal viel Vergnügen.
    Dein Bild ist toll.
    Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Beeindruckend und schön, das Foto!
    Weiterhin gute Besserung und eine gute Reise.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog "Liebe Grüße aus Sizilien".

Baci, Monika