22.11.15

Samstagskaffee, mal etwas verspätet............

Hallo meine Lieben.

In der vorigen Woche habe ich nichts geschrieben, da war ich grade mal zwei Tage wieder aus dem KH Zuhause, und mir fehlten ein wenitg die Kräfte für eigentlich alles.........
Doch diesmal habe ich es eigentlich nur verpennt rechtzeitig zu schreiben (im wahrsten Sinne des Wortes)...... schäm. 
Viel erzählen kann ich euch diesmal leider auch nicht, war sogar direkt auf Kaffeeentzug...........
Aber heute habe ich es einfach mal gewagt, und mir ein Tässchen zum Frühstück getrungen. Herrlich.............
 Wenn man so eine Kaffeetante ist wie ich, da macht sich das schon bemerktbar, wenn man mal eine zeitlang nicht darf. Na ja, offiziell darf ich eigentlich immer noch nicht, aber sch........... was drauf, schmeckt noch und mein Magen hat sich auch nicht beschwert. Das ist das Wichtigste im Moment............ lach.
Ach ja, und ich kann berichten: -10 kg......... freu.

 

Kommentare:

  1. Wow -10kg!! Aber geht das nicht ein bisschen zu schnell???

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Zehn Kilo? Das ist schon was. Aber keinen Kaffee?
    Könnte ich fast gar nicht.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog "Liebe Grüße aus Sizilien".

Baci, Monika