5.6.15

Ich bin immer noch da...............

Mein letztes Post ist schon eine ganze Weile her.
Nicht, daß ich nichts getan habe, war nur irgendwie nichts zu posten, dachte ich wenigstens.
In der Zwischenzeit hatte ich lieben Besuch von Marion
Zusammen haben wir eine Sizilien-Rundreise gemacht, und ihre schönen Fotos könnt ihr auf ihrem Blog bewundern. Ich war einfach zu faul um auch welche zu machen.......
Danach haben wir uns dann an die Patchwork-Jacke Frühling von Damaris gewagt........, nach vielen anfänglichen Messungen und Fragen.
Nach ein paar Patches war ich etwas genervt weil es bei mir zwei Schritte vorwärts ging, aber auch gleichzeitig einen wieder zurück. 
Aber wie das bei mir oft so ist, nachdem ich meinen Frust laut ausgesprochen, bzw. geschrieben habe, schien der Groschen endlich gefallen zu sein.
Jetzt ist der erste Ärmel endlich fertig, und ich kann es kaum erwarten, auch den zweiten fertigzustellen.


Allerdings bin ich im Moment etwas ausgebremst durch mein rechtes Handgelenkt....., was mich aber nicht am stricken hindert, nur etwas schmerzt.
 

Aber ich denke mal, für heute mache ich erstmal Pause.