29.2.16

Ich muß verrückt sein...................

............ oder, sag niemals nie.

Grade heute Morgen mußte ich über Marion lachen, weil sie viel Stoff eingekauft hat, obwohl sie noch jede Menge in den Schränken hat............
Nun, mir ging es vorhin nicht anders, aber nicht  mit Stoff, sondern mit Wolle.......... Allerdings muß ich vorausschicken, daß es hier ziemlich schwierig ist, Lacegarn zu finden, denn normalerweise verkaufen sie hier nur dickere Wolle.
Ich war auf dem Markt, wollte eigentlich nur ein Sweatshirt kaufen für im Haus, da ich neuerdings ziemlich schnell friere. Doch gleich zu Anfang lachen mich lauter große Stränge Wolle sofort an.......... Da konnte ich einfach nicht vorbeigehen, ohne wenigstens mal etwas besser hinzusehen.
Und weil ich zwischen der üblichen, dickeren Wolle gleich was feineres entdeckt habe, und noch dazu so eine Art Farbverlaufsgarn, mußte ich die unbedingt mit nach Hause nehmen, man weiß ja nie, wozu man die noch braucht......... lach.





Die bunte wiegt zusammen fast 1 kg, und die scharze wiegt 380 g, und das zusammen für 9 Euro......... Sowas nenne ich Schnäppchen.
Ich nehme mal an, daß die aus irgendeinem Konkursbestand ist, aber das ist mir ja egal, was ich hab, das hab ich, oder?

 

Kommentare:

  1. Deine Beute sieht sehr interessant aus.
    Hätte ich sicher auch mitgenommen.
    Du frierst? Wie kommt das denn?

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Warum verkaufen die bei euch nur dicke Wolle, wo ihr doch so einen schönen Sommer habt!
    Und du hast echt ein Schnäppchen gemacht!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog "Liebe Grüße aus Sizilien".

Baci, Monika