13.2.16

Samstagsplausch 07.16

Und schon wieder ist eine Woche vorbei........, wo ist eigentlich die Zeit hin?

Am Mittwoch war ich, nach vielen Monaten wieder einmal, bei Ikea zum Stricktreffen.
Leider ist es für mich schwierig dort hinzukommen, da ich seit ca. einem Jahr kein eigenes Auto mehr habe, und somit immer auf andere angewiesen bin. Aber diesmal hatte meine große Tochter Zeit und Lust, und somit haben wir uns dort mal wieder blicken lassen......... lach.


Leider hat der Fotograf von mir, vorne rechts, nur die Arme erwischt, aber dafür ist meine Tochter voll im Bild, vorne links...........
Wir waren diesmal etwas weniger, aber wohlgefühlt habe ich mich auch so..........

Und dann hätte ich gern etwas abgeliefert, was ich schon seit monaten fertig zuhause liegen habe: ein Frühschenset, bestehend aus Mini-Strampelsack, Mützchen und Strümpfchen........, mittlerweile mein drittes.


 Ich bin kein Mitglied in dieser Gruppe, stricke nur ab un zu mal ein Set. Hin und wieder braucht man schon mal was kleineres zu stricken für zwischendurch, oder zum mitnehmen für Wartezimmer und so..........
Doch leider war niemand von den dafür zuständigen Damen anwesend, und somit mußte ich es wieder mit nach Hause nehmen, und auf die nächste Gelegenheit zum abliefern warten............ 

 

Kommentare:

  1. Ach solche Stricktreffen sind doch immer schön. Da kann man sich mal austauschen und Leute treffen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Stricktreffen bei Ikea? Das ist ja toll.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ein Stricktreffen bei Ikea??? Wie cool.... bei uns (aufm Land) gibts sowas ja leider nicht :(

    Hab ein schönes (Rest-)Wochenende und sei lieb gegrüßt,
    Pamy

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog "Liebe Grüße aus Sizilien".

Baci, Monika