20.2.16

Schon wieder Samstag..............

......oder, Samstagsplausch bei Andrea.

Geht euch das auch manchmal so.........? Da denkt man, daß grade das Wochenende vorbei ist, und schon ist wieder Samstag. Manchmal habe ich das Gefühl, daß je älter ich werde, desto schneller vergeht die Zeit............. seufz.
Besonders viel habe ich in der vergangenen Woche gar nicht  mal auf die Reihe gekriegt.......... Habe einen Schal abgenadelt, den ich schon seit monaten auf den Nadeln hatte, aber durch meine OP und dem anschließenden Besuch in Deutschland ganz beiseite gelegt hatte............ Und wenn ich ganz ehrlich sein soll, fehlte mir auch irgendwie die Lust dazu..........


in einem versetztem Fallmaschenmuster.
 


und so habe ich ihn jetzt mit ein paar Stichen unter der Kapuze von meinem Mantel befestigt, denn ich hasse es, wenn er mir runterfällt, oder ich eine Seite nach dem anziehen suchen muß....
Und jetzt bin ich froh, daß er fertig ist, denn gestern Abend war mir sowas von kalt, daß ich ihn bis zum letzten Zipfel um den Hals und vor den Mund gewickelt hatte...........

Daß ich so eine riesige Tasse geschenkt bekommen habe, hatte ich euch ja schon mal erzählt, aber jetzt habe ich mal, zum Vergleich, meine "normalen" Tassen, die ich so in Gebrauch habe, dazugestellt.............. lach.





Vorne ein "normaler" Kaffeepott, aus dem schwarzen trinke ich für gewöhnlich meinen Kaffee, und da paßt schon fast ein halbes Liter rein.......... 
Wer weiß, vielleicht werde ich im Sommer auch  mal den ganz großen benutzen. Im Moment mag ich meinen Kaffee aber lieber warm, und bei so einer Menge wird er halt schnell kalt...........


Kommentare:

  1. Der Schal ist aber schön geworden.
    Den am Mantel zu befestigen, damit bist du aber an den Mantel gebunden. Ich wünsche dir schönes Wochenende.
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Viele Grüße nach Sizilien, ich freue mich, dass Du bei mir liest. Dein Schal ist sehr schön geworden.
    Viele Grüße
    Brigitt

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog "Liebe Grüße aus Sizilien".

Baci, Monika