7.5.16

Mein PC...........

........ hat "puff" gemacht.
Im wahrsten Sinne des Wortes, und leicht verbrannt hat er auch gestunken............ heul.
Jetzt ist er schon gut zwei Wochen in der Werkstatt, aber mein "Reparateur" läßt sich schwer Zeit damit, mir den wieder in Gang zu setzen. Eigentlich weiß ich noch nicht einmal, was da nun passiert ist. Drückt mir mal die Daumen, daß es nicht mehr so lange dauert, bis ich ihn wieder habe.......
Im Moment habe ich einen Laptop in den Fingern, um euch und anderen mal kurz Bescheid zu geben, aber hier fehlt mir halt alles, was ich so täglich benutze..........., nicht einmal das Logo von Andrea habe ich hier......... schnief.
Also kann ich euch nur schnell einen schönen Muttertag wünschen, und vielleicht dazu noch so richtig schönes Wetter, damit ihr raus an die frische Luft könnt.........
Un bacio grande, grande.............(einen ganz dicken Kuss)
 


Kommentare:

  1. Ach, das ist ja blöd.
    Hoffe, dein PC kann bald repariert werden.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Monika,
    das sind ja nun ganz blöde Aussichten.Hoffentlich gibt Dein Sparstrumpf genug für irgendwas neues her?Drück Dir mal ganz fest die Daumen.Hast Du ein Zirkade gegrillt? LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute dir und deinem PC, Regula

    AntwortenLöschen
  4. Also ob man einen rauchenden PC noch instand stellen kann bezweifle ich.
    Hoffentlich bekommst du nicht nur eine saftige Rechnung.
    Schönen Sonntag wünscht, Pia

    AntwortenLöschen
  5. Mit einem oder besser ohne deinen rauchenden PC sitzt du ganz schön auf dem Trockenen. Irgendwie geht es schon nicht mehr ohne. Ich hoffe du bist bald wieder richtig dabei, mit Logo und allem was dir fehlt.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog "Liebe Grüße aus Sizilien".

Baci, Monika