24.5.16

Tadaaa.............

Die Laufereien der letzten Tage haben sich geloht. Endlich habe ich mein Wägelchen gefunden, und auch gleich gekauft.......
 


 
Gelb ist zwar nicht grade meine Lieblingsfarbe, aber bei Gebrauchtwagen kann man sich das nicht immer aussuchen. Ich denke mal, meine Augen gewöhnen sich schnell dran.....
Aber was das Beste daran ist, jetzt bin ich wieder voll mobil, besonders wenn es aus dem Städtchen raus geht........ lach. Die Familie wegen eines fahrbaren Untersatzes anbetteln ist vorbei.............
 
 
 


Kommentare:

  1. Oh super! Ich gratuliere dir!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch liebe Monika! Viel Freude mit dem Wägelchen.Vergiss aber nicht, das Du gerne läufst ;-) LG Petra

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog "Liebe Grüße aus Sizilien".

Baci, Monika