25.6.16

Der wievielte Samstagsplausch..............

........... das heute eigentlich für mich ist? Fragt mich nicht, denn ich zähle die nicht mit, bin schon froh, wenn ich überhaupt was zu schreiben habe.

Eigentlich wollte ich euch heute meine komplette Loop-Produktion zeigen, aber da müßt ihr mindestens noch bis nächsten Samstag drauf warten. Den allerletzten habe ich nämlich nicht, wie ich es mir vorgenommen hatte, fertig gekriegt, wenn auch schon angefangen..............
Dafür war in dieser Woche bei mir zuviel Durcheinander, und wenn ich so richtig stinkwütend bin, kriege ich keine vernünftige Masche zustande............, jedenfalls gestern nicht.
Aber natürlich war ich nicht die ganze Woche wütend. Es ist lieber Besuch aus Deutschland gekommen, eine Schwägerin die im Sauerland wohnt.
Die wohnt zwar nicht bei mir, denn sie hat eine eigene  Wohnung, aber da wir uns selten sehen, bin ich jeden Tag bei ihr, oder fahre sie durch die Gegend, zum einkaufen und Besuche machen.............
Außer meiner Schwester, einem Bruder, der sich bei mir nie meldet, trotz Karten und Anrufe, und einem Vetter und Cousine, habe ich ja keinerlei Familie mehr in Deutschland. Also hänge ich mich einfach an die meines verstorbenen Mannes........... lach. Aber ich komme damit sehr gut klar, und zähle sie halt schon seit immer zu meiner........... Und deshalb kümmere ich mich halt auch um die, die ich seltener sehe.

Ich hatte euch ja erzählt, daß ich mich rüste im Winter wohl auf kleineren Handarbeitsmärkten meine Ware anzubieten, na ja, daß was ich bis dahin fertig kriege.............
Nun, jetzt mache ich richtig Nägel mit Köpfen............ Habe mir einen Pavillon, einen zusammenklappbaren Tisch und Material zum ausstellen von Schmuck und Schals bestellt............. Sobald es dann los geht, bin ich gerüstet................. lach. Wegen einer evtl. Lizenz muß ich mich allerdings noch erkundigen, aber das hat noch ein bißchen Zeit, denn noch bin ich ja warenmäßig nicht soweit.

 Und nun trinke ich den letzten Schluck meines Kaffees noch bei Andrea am Tisch........... lach.

http://kaminrot.blogspot.it/

Kommentare:

  1. Eile mit Weile. Manches braucht eben etwas. Es ist doch auch mal schön, wenn man Besuch hat. Auch wenn der selten ist.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wer Rastet der Rostet, scheint bei dir nicht der fall zu sein. Deine Pläne scheinen vielversprechend, das mit der Produktion hat ja noch etwas Zeit.
    Besuche bringen doch auch Abwechslung in den Alltag.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  3. Klingt spannend, deine Pläne für die Handarbeitsmärkte! Viel Erfolg dabei!
    Liebe Grüße
    Gesa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Moni,
    auf die Loops bin ich total gespannt und der Winter, jaaaa da freue ich mich drauf. :-))

    Bin gleich wieder wech!
    :-)

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  5. Na dann wünsche ich schon mal jetzt viel Erfolg. Und schön fleißig produzieren!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog "Liebe Grüße aus Sizilien".

Baci, Monika