4.6.16

Weiter geht's..........

....mit meiner Loop-Produktion...... lach. Im Moment stricke ich wie ein Weltmeister (finde ich jedenfalls).
Da es bei uns im Sommer entschieden heiß werden kann, ist das mit dickere Wolle so eine Sache. Deswegen möchte ich so schnell wie möglich damit fertig werden, und danach kann ich mich dann so langsam darum kümmern, wie ich sie am besten an die Frau bringe.......... lach, aber natürlich erst im kommenden Spätherbst/Winter.
 Angefangen hatte ich mit Grau- und Blautönen.


Danach bin ich auf Rot übergegangen, und sofort weiter mit Lila-Pink-Rosa



Jetzt wartet noch eine Farbkombination darauf, verarbeitet zu werden, braun-ocker-beige.


 Und damit alles auch etwas professionell aussieht, habe ich mir sogar eigene Wäscheetikette machen lassen.......




Drückt mir mal die Daumen, daß alles auch an die Frau geht....... lach. Jedenfalls habe ich schon Aussichten, einen kleinen Stand auf kleineren Handarbeits- und Handwerksmärkten zu bekommen.

Ist zwar inzwischen schon Mittag, aber ein Kaffee geht ja immer. Also setze ich mich noch kurz auf einen kleinen Plausch zu Andrea.



Kommentare:

  1. Gut vorbereitet ist halb verkauft, sagt man bei uns!
    Viel Glück und so einen Halsschmeichler kann Frau doch immer gebrauchen.
    Die Farbkombis und die Etiketten sprechen auf jeden Fall dafür.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du gut zutun.
    Es gibt doch so viele, die nicht stricken und die einen warmen Schal gut brauchen können, im Winter. :)

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Im Sommer geht Baumwolle besser zum Verarbeiten. Dir wird bestimmt etwas einfallen. lg Regula

    AntwortenLöschen
  4. Guten Abend :-)
    Die Farbzusammenstellungen gefallen mir sehr! Ich wünsche dir viel Freude weiterhin bei der Fertigstellung der Loops.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Na da warst du ja fleißig! Und ich drücke wie verrückt!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Monika,
    ich habe jetzt leider deinen Post zu spät gelesen. Aber ich bin mir sicher, dass du richtig gut verkauft hast. Der nächste Wonter kommt bestimmt.
    Ich bin allerdings im Sommer mit Wolle auch nicht so glücklich.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  7. Da bist du aber fleißig.
    Schöne Farbkombinationen hast du dir zusammen gesucht.
    Ich drücke mal die Daumen für den Stand.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Monika.
    Du nimmst wirklich an der Strick-Weltmeisterschaft teil :-)
    Seine Loops sehen wirklich gut und das Etikett finde ich toll.
    Ich wünsche dir viel Erfolg.
    Liebe Grüße
    Elsbeth

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Monika, durch Andreas Aktion fand ich hierher und freue mich... Einerseits über Sizilien, das ich mag und andererseits über die Handarbeiten. Klasse! Klar, dass ich Dir beide Daumen fest drücke, damit es mit dem Stand'l auch tatsächlich funktioniert, viele nette Kunden kommen. 🤗

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog "Liebe Grüße aus Sizilien".

Baci, Monika