27.8.16

Kleines Melderchen...................

Jetzt habe ich einige Zeit nichts gepostet. Teilweise weil der Samstag für mich irgendwie immer wieder überraschend kommt, teilweise auch weil ich nichts zu zeigen habe.......
Oh, gemacht habe ich einiges, nur nicht geknipst, denn so einen Berg Ketten, Brillenketten, Armbänder und Ohrgehänge mag ich einfach nicht mehr knipsen.......... bin ich zu faul zu.......... schäm. Außerdem liege ich ja ständig im Krieg mit meinem billigen Fotoaparat......... seufz, denn der will nicht so wie ich.

Mittlerweile habe ich auch angefangen, zu meinen Loops farblich passende Armstulpen, nach einem Tip von Pia, zu fertigen. Und Mützen, die ich in Facebook gesehen habe, deren Anleitung aber auf portogiesisch ist, und ich noch am studieren bin, wie ich die am besten hinkriege............, also ohne daß sie zuviel Wolle oder Zeit fressen.........

In der vorvergangenen Woche war ich mit einer Reisegruppe in Mittelitalien, in der Provinz Perugia, unter anderem auch in Assisi, also ganz in der Nähe des Erdbebens.
Zum Glück waren wir schon am Montag Abend wieder hier, also sind wir nicht in des Erdbeben geraten, Gott sei Dank.

In der kommenden Woche mache ich  nochmal Mädelsurlaub, d.h. ich fahre mit Tochter, Schwiegerenkeltochter und dem jüngsten Enkel zum Camping, in dem meine große Tochter ihren Wohnwagen stehen hat. Das sind dann 5 schöne Tage nur Strand und Erholung.............. Die Männer bleiben Zuhause......... lach.

Und weil danach die Zeit bis Allerheiligen, an dem ist mit Sicherheit, wenn nicht schon vorher, meinen ersten Markt haben werde, nicht mehr viel Zeit bleibt, muß ich mich sputen mit allem, was ich dort verkaufen will...... lach.
Wie ihr seht, kommt bei mir so schnell keine Langeweile auf...........

Und nun noch schnell einen Kaffee bei Andrea, und dann geht es auch sofort weiter mit Probemütze stricken....... lach.

http://kaminrot.blogspot.it/

Kommentare:

  1. Da hast Du ja eine sehr schöne Zeit vor Dir. Geniesse es .
    Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich, dass dir meine Amedisli (so nenne ich sie) gefallen. Sicher zeigst du einmal deine.
    Campieren ist mir zu anstrengend aber nur als Mädelsrunde sicher lustig.
    Das mit dem Erdbeben ist ja nicht so toll, aber wenn man die Bauweise der Häuser sieht nicht verwunderlich. Niemand möchte sein Dach über dem Kopf verlieren.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  3. Dann gutes Gelingen für die Probemütze. Bin gespannt, wie die aussieht. Machst du davon dann ein Foto, wenn du zufrieden bist?

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Na dann eine schöne Zeit im Mädelsurlaub. Und ganz liebe Grüße an deine beiden Töchter, die ich ja persönlich kennenlernen durfte!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Viel Spass mit den Mädels. Du schaffst das auch noch, bis zum Markt.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. So schnell solls dann doch nicht gehen bis Allerheiligen!!!! Lg Regula

    AntwortenLöschen
  7. Du musst nicht immer etwas zeigen am Samstag, einfach plauschen ist doch mal gut.
    Trotzdem bin ich neugierig auf dein fertigen Projekte.
    LG Betty

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog "Liebe Grüße aus Sizilien".

Baci, Monika