17.9.16

Mal was Neues....................

Jedenfalls für mich neu........ 
Ich gehe heute ins Theater........... lach.
Na ja, ist eigentlich kein richtiges Theater, ist eine Wohltätigkeitesveranstaltung, aber mit Theaterstück in sizilianischem Dialekt, einer Verlosung und einem Buffet.
Das Ticket habe ich schon



Das Ganze nennt sich: "Brot, Liebe und....... Fantasie", untertitelt: "wir fangen beim Brot an......."
Und da ich im Grunde zwar Interesse habe, aber noch nie bei sowas teilgenommen habe, bin ich sehr gespannt........ Eigentlich habe ich sogar Angst, daß ich da unter lauter Intellektuelle gerade, und mich total Fehl am Platz fühlen werde......... seufz. 
Ich wäre auch früher schon gern mal ins Theater gegangen, aber da mein Mann für sowas kein Interesse hatte, bin ich halt auch zum Stubenhocker geworden........, jedenfalls was Kultur betrifft........... seufz.

Ok, in der vergangenen Woche war ich zwar sehr beschäftigt, aber fragt mich jetzt nicht nach Einzelheiten, denn die sind irgendwie aus meinem Gehirn verschwunden...... lach. Ich weiß nur, daß sie wie im Flug vergangen ist.......

Ach ja, das monatliche Stricktreffen bei Ikea ist wieder losgegangen, bin auch gleich wieder eingeteilt worden für einen Strickkurs...........
Die mittlere Tochter ist 40 geworden, und wir haben ihr eine Überraschungsfeier beschert. Die ist sogar richtig gut gelungen, sie hatte nicht das gerinste vermutet....... freu.
Viel kochen tu ich zur Zeit noch nicht, ist mir irgendwie  noch zu warm dafür. Und weil ich sowieso fast immer allein esse, gibt es halt oft irgendwas, was mir so grade einfällt, selbst wenn es nur ein Butterbrot ist, oder Zwieback oder Haferflocken mit kalter Milch....... seufz. 
Sollte man ja eigentlich nicht machen, aber was soll's.......
 Nur am Sonntag, da versuche ich schon, ab und zu mal was Besonderes zu machen, jedenfalls für mich faule Köchin....... Letztens habe ich einen Nudelauflauf in gebratene Auberginescheiben verpackt, und so hat das ausgesehen.........



und war auch sehr schnell weg....... lach, dafür hat mein Sohn schon gesorgt........

Habe grade meinen letzten Schluck Kaffee getrunken, setzt mich aber trotzdem noch zu Andrea an den Tisch um mit euch etwas zu  klönen.......

http://kaminrot.blogspot.it/

Kommentare:

  1. Na da hattest du ja einiges zu tun. Liebe grüße und ein tolles Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spass mit dem Kulturprogramm. LG Regula

    AntwortenLöschen
  3. Der Auflauf sieht sehr lecker aus.
    Hoffentlich wollen sie dir nicht etwas verkaufen im Theater.
    Eine gute Devise ist immer, nur nichts anmerken lassen. Manch Intellektueller ist es auch nicht.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  4. Hoffentlich war das Theater schön, damit Du einen tollen Abend hattest. Herzlichen Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. War das Theater schön?
    Wenn es ein Taxi gebe, das sich mal schnell vorbei bringt, wäre das schon was.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog "Liebe Grüße aus Sizilien".

Baci, Monika