24.9.16

Noch einmal mit deutschem Text



Ein Tropfen im Regen


Du wirst an diesen Moment denken
und an die Zeit in der ich in dir gelebt habe.
Du findest mich in dir
auch wenn ich es jetzt nicht mehr bin.
Ich werde für immer in deinen innersten Gedanken leben
und in deinem Herzen, auch wenn du es nicht willst.
Ich suchte nur eine Zärtlichkeit, ein Gefühl in deinen Augen, die ich nie gesehen habe.

Ich werde ein Engel im Himmel sein,
und die Nacht wird mir nie Angst machen.
Ich werde eine Träne im Herzen sein, für die, die keine Tränen haben.

Du wirst dich an den Tag erinnern, an dem du beschlossen hast „genug, ich will dich nicht in mir“,
die Leichtigkeit die du empfunden hast für einen gelöschten Fehler
für einen Fehler, den ich nicht begangen habe,
werde ich für immer in deinen Geheimnissen leben und in der Stille einer Nacht, die du nie wieder zum Schweigen bringen kannst.
Ich wollte nur dein Leben füllen
dir ein Lächeln schenken, dass niemand dir mehr geben kann……..

Ich werde ein Engel im Himmel sein,
und die Nacht wird mir nie Angst machen.
Ich werde eine Träne im Herzen sein, für die, die keine Tränen haben.
Ich werde ein Tropfen im Regen sein,
den niemand je sehen wird.
Ich werde für immer dieses Kind sein, dass du nie in deinen Armen halten wirst.

Ich werde für immer dieses Kind sein, dass du nie in deinen Armen halten wirst.

Vor Kind gesunden:

Ich werde ein Tropfen im Regen sein,
den niemand je sehen wird.


Kommentare:

  1. dankeschön für den deutschen Text; soooooo schön und auch so traurig, liebe Monika, Du kannst stolz auf Deine Enkeltocher sein und musst Dich Deiner Tränen nicht schämen...
    Wie schön, dass es Dir wieder besser geht.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und schicke
    liebe Grüße mit.
    Traudi

    AntwortenLöschen
  2. Hoffnung und Verzweifelung... Ein sehr berührendes Lied.
    Weiterhin alles gute auf deinem Weg. Schön, dass es dir besser geht :o)

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog "Liebe Grüße aus Sizilien".

Baci, Monika