24.9.16

Schaut euch mal....................

....... diese Video an. Ist seit gestern in YouTube zu sehen.

Kurz gesagt, die Darstellerin ist meine Enkelin, aber das nur nebenbei.
Leider können die meisten von euch den Text nicht verstehen, und das ist furchtbar schade, denn Musik und Text sind sowas von schön, daß ich heute schon Tränenströme vergossen habe. Bin vielleicht doch etwas zu emotiv............ schäm.
Anhand der Szenen versteht man worum es geht, aber eben das schönste ist der Text. Das Ungeborene singt sozusagen und legt seine Gefühle dar. Der Titel des Liedes ist: Ein Tropfen im Regen.
Der Text sagt zum Schluß: "Ich habe zwar keine Schuld, aber wenn du mich nicht willst, dann werde ich wie ein Tropfen im Regen sein, den niemand sieht..........." 

So, und nun noch so verschiedenes aus dieser Woche.
Bin natürlich feste am stricken, auch wenn ich immer noch nicht weiß, ob ich im Oktober meinen ersten Stand aufbauen darf, oder nicht........... seufz.
Die Kontrolle wegen Diabetes und Follow up nach der OP war gestern, und ich bin gelobt worden. Eigentlich dachte ich, man würde mich rügen, weil ich in letzter Zeit sowas von langsam abnehme, daß man es kaum noch  merkt.
Dem war aber nicht so, also denken die Ärzte wohl anders darüber....... lach.
Außerdem ist meine Zuckerpille wieder abgesetzt worden. Der Arzt meinte, meine Werte seien die eines "Nichtdiabetikers"......... lach. Ich denke mal, da habe ich vor Freude leicht gestrahlt.......... grins.
Aber das hat mich jetzt bestärkt, mit meiner Walkerei weiterzumachen, denn in letzter Zeit hatte sich so eine leichte Unlust eingestellt........... seufz. Aber jetzt bin ich gewillt, meinem inneren Schweinehund weiterhin ordentlich eins auf die Nase zu geben........... lach.

So, jetzt noch schnell einen kleinen Abstecher zu Andrea, und dann geht das Tagwerk los..........

http://kaminrot.blogspot.it/

     

Kommentare:

  1. Ui ein tolles Video.
    Dir ein schönes Wochenende Liebe grüße Marnie

    AntwortenLöschen
  2. Sie ist hoffentlich nur die Darstellerin, ( was für eine hübsche junge Frau) nicht die betroffene!
    Ich Gratuliere dir für das aufstellende Untersuchungsergebnis, ja nicht aufgeben gewinnt.
    Schönes WE, Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie ist nur die Darstellerin, ist alles nur Fiction, aber danke für das Kompliment. Ich bin sowas von Stolz auf sie......... schäm.
      Und meine Tochter "spielt" ihre Mutter....... grins.

      Baci, Monika

      Löschen
  3. mein ziemlich eingerostetes Volkshochschul-Italienisch reichte für den Text bei weitem nicht aus, aber ich hatte Gänsehaut beim zuhören ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich lasse grade beim Autor nachfragen, ob ich den Text bekomme und ihn übersetzen darf. damm stelle ich ihn hier ein.

      Baci, Monika

      Löschen
  4. Ich drücke die Daumen, dass es mit deiner Gesundheit so gut weitergeht und du den Schweinehund überwinden kannst.
    Hab ein wundervolles Wochenende
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Deine Enkelin ist hübsch!
    Es freut mich sehr, dass es dir besser geht. Und du den Schweinehund in Schach hältst.
    Liebe Wochenendgrüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog "Liebe Grüße aus Sizilien".

Baci, Monika