5.11.16

Achtung Bilderflut.............

......... na ja, von dem was ich verbrochen habe....... lach.

Hier also die versprochenen Fotos von meinen Artikeln.














Bei den schwarzen und dunkelblauen Mützen sieht man zwar den Zopf auf den Fotos nicht, aber ihr wißt ja, daß ich in Sachen knipsen eine absolute Niete bin.......... seufz.
Bei den Farben habe ich versucht, sowohl die Mütze als auch die Stulpen farblich anzupassen. 
Bei den Stulpen habe ich eher auf ein kleines Perlmuster gesetzt, denn sonst wäre das zu zeitaufwendig und auch zu teuer geworden, denn ich darf da ja auch nicht zuviel für verlangen, sonst kauft das hier keiner......... seufz.
Die Armstulpen sind übrigens nach einer Idee von Pia entstanden. Hier nochmals danke für den Tip, liebe Pia.
Für meinen Stand auf dem Weihnachsmarkt habe ich das meiste auch schon zusammen. Es fehlen mir nur noch ein paar Kleinigkeiten, und ein verdammtes Papier, das besagt, daß das alles eigene, handgefertigte Ware ist (für die Steuern), wo ich bis jetzt aber noch nicht weiß, wo ich das her kriege........... motz. 
Gestern bin ich da fast den ganzen Tag für rumgelaufen, und im Moment konnte mir keiner weiterhelfen.......... seufz. Aber das ist für hier nichts ungewöhnliches, Italien verstaubt bekanntlich in Papierkram, auch wenn die Rechte hier nicht weiß, was die Linke macht........... motz.

In der Zwischenzeit stricke ich an einer weiteren Patchworkjacke, die ich dann irgendwie halbfertig oder so, an meinem Stand ausstellen, und evtl. auch dran stricken möchte.......... Ich denke mir, daß das ein paar Leute zumindest aus Neugierde anziehen wird, da die hier sowas nicht kennen. Selbst meine Tochter hat sich bis jetzt noch nicht an Patchworkstricken getraut......... lach.

So, dann werde ich  jetzt mal etwas bei Andrea reinschauen, und sehen war ihr anderen so alles angestellt habt in dieser Woche.


http://kaminrot.blogspot.it/

Kommentare:

  1. Liebe Monica, da warst Du aber richtig fleißig!Auf, lass die Stricknadeln glühen ;-)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Du hast die viel Arbeit mit den tollen Sets gemacht. Die Stulpen sogar mit Perlen versehen, klasse.
    Hoffe, deine Mühe wird belohnt und die Leute kaufen dir den Stand schnell leer.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Du warst ja fleißig. Ich drücke Dir ganz doll die Daumen, das alles zu Deiner Zufriedenheit klappt. Die Bilder sind doch gut gelungen. Herzlichen Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Das freut mich die fertigen Stulpen bei dir zu sehen. Also deine Sets gefallen mir und ich drücke dir die Daumen, dass fleissig eingekauft wird an deinem Stand. Ich selber habe auch wieder diverse fertig für einen Basar.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann mich den guten Wünschen meiner Vorredenrinnen nur anschließen. Ich wünsche dir viel Erfolg auf den Märkten!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. Viel Erfolg. Das sind ja tolle Mützen .
    Liebe grüße Marnie

    AntwortenLöschen
  7. Erst mal drücke ich die Daumen für das Papier, das dir noch fehlt! :o)
    Dann sollte einem erfolgreichen Verkauf nichts mehr im Wege stehen!

    Lieben Gruß aus dem Sauerland!
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Da wünsche ich dir einen guten Verkauf und das sind superschöne Mützen.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  9. Das wird schon klappen. Sieht alles super aus.
    Ich drücke auf jeden Fall die Daumen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog "Liebe Grüße aus Sizilien".

Baci, Monika