3.12.16

In die nächste Runde.........

...... geht es heute.

Aber zuerst möchte ich mich bei euch allen für die vielen lieben Wünsche bedanken für meine Aktivität als "Markttante". Ich bin sowas von erfreut darüber.
Leider hat das erste Wochenende überhaupt nichts gebracht, habe grade mal eine Mütze verkauft....... seufz.
Aber da die Hoffnung bekanntlich zuletzt stirbt, und außerdem an diesem Wochenende sehr viel mehr los sein wird, da wir hier die Schutzheilige der Stadt feiern, verspreche ich mir zumindest ein wenig mehr als vorige Woche......... Vielleicht hat das Daumen drücken ja auch endlich Erfolg........... lach.

So, bevor es gleich wieder voll losgeht, setze ich mich noch schnell ein wenig zu Andrea an den Kaffeetisch zum plaudern...........

http://kaminrot.blogspot.it/
 

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir ein schönes zweites Adventswochenende und viele Verkäufe.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Abgerechnet wird erst am Schluss. Mir scheint, dass du motoviert bist und das ist das wichtigste.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  3. Viel viel Glück, schön das Du so motiviert bist. Nimm es als Herausforderung und lerne daraus für die nächsten Märkte.
    Schönen zweiten Advent. Herzlichen Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Guten morgen. Drück dir die Daumen, dass es besser läuft.
    Liebe grüße Marnie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Monika,
    ich drücke Dir die Daumen, dass dieses Wochenende erfolgreich für Dich wird,
    wünsche Dir einen schönen 2. Advent
    und schicke liebe Drosselgartengrüße mit.
    Traudi

    AntwortenLöschen
  6. Und wieder drücke ich dir fest die Daumen.
    Liebe Samstagsgrüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Die Schutzheilige der Stadt? Das muss Barbara sein. Ich wünsche dir gute Geschäfte! Liebe Grüsse von mir

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog "Liebe Grüße aus Sizilien".

Baci, Monika