17.12.16

Voll im Stress..........

...... bin ich im Moment, oder sagen wir, eigentlich schon seit Wochen. Aber ist ja nichts Neues für mich.
Vielleicht hatte ich ja schon geschrieben, daß ich über Weihnachten lieben Besuch erwarte........., der morgen Vormittag am Flughafen abgeholt werden will.
Also hieß es bei mir erstmal einiges umräumen, ein zweites Einzelbett besorgen, aufstellen und beziehen.......... 
Außerdem habe ich seit Jahren mal wieder meinen Weihnachtsbaum rausgekramt und aufgestellt, die Wohnung etwas weihnachtlich geschmückt......... Wie es halt ging, denn ich habe weder große Fenster, noch sonst sehr viel Platz.........
Ganz so nebenbei habe ich ja auch noch meinen Weihnachtsmarkt, und da liegt, zumindest heute, der Hund in der Pfanne begraben. Warum?
Hier ist heute das reinste Weltuntergangswetter, es regnet und stürmt was das Zeug hält. Und obwohl wir vor Ort eigentlich ziemlich gut durch hohe Häuserwände ringsum geschützt sind, befürchte ich doch, daß wir schon direkt beim aufbauen samt Pavillon einfach wegfliegen werden.............. seufz. Und schon allein bei dem Gedanken, überhaupt aus dem Haus zu müssen, fröstelt es mich schon gewaltig.
Hoffentlich bessert sich das blöde Wetter wenigstens morgen wieder, sonst sehe ich total schwarz, überhaupt was verkaufen zu können. Bei so einem Wetter traut sich ja nicht einmal ein Hund raus, geschweige denn Leute........... heul.
Und da nächsten Samstag schon Heiligabend ist, und ich ab dem Abend meine ganze Familie bei mir haben werde, werde ich wohl kaum Zeit finden, morgens noch einen Post zu schreiben.
Also wünsche ich euch schon jetzt ein gesegnetes Weihnachtsfest.......

........ und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Wir werden uns dann erst im Januar wieder lesen.

Kommentare:

  1. Na dann hoffe ich für dich auf Wetterbesserung. Und wer besucht dch denn? Deine Schwester?

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ich drücke dir die Daumen für gutes Wetter.
    Hab ein schönes 4. Adventswochenende
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Auch meinen Daumen bekommst Du, für besseres Wetter. Einen schönen vierten Advent. Herzlichen Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Ich drücke auch die Daumen für besseres Wetter und wünsche Dir ein möglichst entspanntes Wochenende und wunderschöne Weihnachten !

    Liebe Grüße aus dem hohen Norden
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. oh, das kommt ganz ungelegen, das miese Wetter.
    Hoffentlich verkaufen sich deine schönen Sachen trotzdem gut. Oder wurde schon fast alles Verkauft auf den verflossenen Märkten?
    Weihnachten im Kreise der Familie tönt gut, da kann der Blog schon mal in den Hintergrund rücken.
    Wünsche dir recht schöne Feiertage, Pia

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe für dich schönes Wetter bestellt. :-))
    Hab eine schöne Zeit!
    Liebe grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  7. Ich hoffe, das Wetter hat sich gebessert.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog "Liebe Grüße aus Sizilien".

Baci, Monika