31.12.16

Frohes Neues Jahr




Ich wünsche euch allen, die ihr meinen Blog lest, dass ihr gesund und heil ins neue Jahr 2017 kommt.
Möge es jedem von euch genau das bringen, was ihr braucht, Glück, Gesundheit und vor allen Dingen inneren Frieden...............

17.12.16

Voll im Stress..........

...... bin ich im Moment, oder sagen wir, eigentlich schon seit Wochen. Aber ist ja nichts Neues für mich.
Vielleicht hatte ich ja schon geschrieben, daß ich über Weihnachten lieben Besuch erwarte........., der morgen Vormittag am Flughafen abgeholt werden will.
Also hieß es bei mir erstmal einiges umräumen, ein zweites Einzelbett besorgen, aufstellen und beziehen.......... 
Außerdem habe ich seit Jahren mal wieder meinen Weihnachtsbaum rausgekramt und aufgestellt, die Wohnung etwas weihnachtlich geschmückt......... Wie es halt ging, denn ich habe weder große Fenster, noch sonst sehr viel Platz.........
Ganz so nebenbei habe ich ja auch noch meinen Weihnachtsmarkt, und da liegt, zumindest heute, der Hund in der Pfanne begraben. Warum?
Hier ist heute das reinste Weltuntergangswetter, es regnet und stürmt was das Zeug hält. Und obwohl wir vor Ort eigentlich ziemlich gut durch hohe Häuserwände ringsum geschützt sind, befürchte ich doch, daß wir schon direkt beim aufbauen samt Pavillon einfach wegfliegen werden.............. seufz. Und schon allein bei dem Gedanken, überhaupt aus dem Haus zu müssen, fröstelt es mich schon gewaltig.
Hoffentlich bessert sich das blöde Wetter wenigstens morgen wieder, sonst sehe ich total schwarz, überhaupt was verkaufen zu können. Bei so einem Wetter traut sich ja nicht einmal ein Hund raus, geschweige denn Leute........... heul.
Und da nächsten Samstag schon Heiligabend ist, und ich ab dem Abend meine ganze Familie bei mir haben werde, werde ich wohl kaum Zeit finden, morgens noch einen Post zu schreiben.
Also wünsche ich euch schon jetzt ein gesegnetes Weihnachtsfest.......

........ und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Wir werden uns dann erst im Januar wieder lesen.

3.12.16

In die nächste Runde.........

...... geht es heute.

Aber zuerst möchte ich mich bei euch allen für die vielen lieben Wünsche bedanken für meine Aktivität als "Markttante". Ich bin sowas von erfreut darüber.
Leider hat das erste Wochenende überhaupt nichts gebracht, habe grade mal eine Mütze verkauft....... seufz.
Aber da die Hoffnung bekanntlich zuletzt stirbt, und außerdem an diesem Wochenende sehr viel mehr los sein wird, da wir hier die Schutzheilige der Stadt feiern, verspreche ich mir zumindest ein wenig mehr als vorige Woche......... Vielleicht hat das Daumen drücken ja auch endlich Erfolg........... lach.

So, bevor es gleich wieder voll losgeht, setze ich mich noch schnell ein wenig zu Andrea an den Kaffeetisch zum plaudern...........

http://kaminrot.blogspot.it/