11.3.17

Es wird neu geplant.........

Wie es so aussieht, scheint sich bei  mir hier im Süden Italiens der Frühling endlich einstellen zu wollen, auch wenn es heute stürmt was das Zeug hält. Aber der Himmel ist wolkenlos und die Sonne scheint............ Auch die Temperaturen sind jetzt stabil im zweistelligen Bereich. Na ja über Nacht rutschen sie noch oft drunter, aber tagsüber läßt es sich schon aushalten draußen.
In der letzten Woche habe ich mich überwiegend mit meinem neuen Projekt, den Dreamcatchern oder Traumfängern beschäftigt, wenn auch nicht nur.
Zwischendurch gab es natürlich die üblichen Laufereien, Zoff mit dem Sohn, was eigentlich auch zur Normalität zählt, leider........... Aber handarbeitsmäßig habe ich mich hauptsächlich darauf konzentriert.
Und hier ein paar Fotos, wie immer von minderer Qualität, denn wenn der liebe Gott mir auch viele Talente gegeben hat, das zum fotografieren zählt leider nicht dazu.......... seufz.
















Alle ein bißchen anders als die anderen, farblich und auch in der Größe. Es sind erstmal 6 mit einem Durchmesser von 20 cm, und 6 mit einem Durchmesser von 15 cm.
Dann kommen noch weitere 6 mit Durchmesser 10 cm dazu, die ich allerdings noch vervollständigen muß. Gewickelt sind sie schon, muß sie nur noch bespannen und dekorieren.

Und dann wird schon feste geplant, was ich mit meiner Ware demnächst anstellen kann.......... grins, also verschiedene Märkte.
Zuerst haben wir hier Vorort am 1. und 2. April die sogenannte "Sagra dell'arancia". Eine Art Apfelsinenmarkt, da unsere Gegend ja eine der Hauptanbaugebiete Italiens für Blutorangen ist. Dazu wird die Hauptstraße gesperrt, und ich habe einen Stand ergattert........ Davon verspreche ich mir einiges, hoffen wir das Beste..........
Im Juni dann eine Art Brautmesse in einer Nachbarstadt, und da möchte ich wohl auch mit meinen Weddingshawls werben, zumindest den Leuten zeigen, daß es sowas gibt, und ich die auf Bestellung anfertigen kann........., bin ja mal gespannt.
Weitere Wochenenden im Sommer sind in der Planung, und alles in allem bin ich zuversichtlich. 

Heute scheint allerdings bei mir so eine Abart von Frühjahrsmüdigkeit zugeschlagen zu haben. Ich habe sowas von keine Lust zu gar nichts, werde auch nach den frühmorgentlichen Runden im Park, und etlichen Pötten Kaffee gar nicht richtig munter. Am liebsten würde ich wieder zurück ins Bett kriechen......... seufz.

Aber euch wünsche ich ein angenehmes, ruhiges und gemütliches Wochenende.
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Monika Deine Traumfänger sind sehr apart.Ich bin gespannt wie die Frühlingsmärkte sich entwickeln für Dich, alles Gute dafür!
    Heute bin ich auch komisch drauf, gar nicht so lustig wie sonst.Liegt wohl am Jahreszeitenwechsel.
    Ein schönes gemütliches Wochenende wünsche ich Dir, LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Na dann, viel Erfolg!
    Und du willst dann wirklich ggf. auf Bestellung stricken?!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Beim Handarbeiten ist es ja fast immer so, dass man nicht alles selber behalten kann. Wünsche viel Erfolg auf den Märkten.
    Hoffentlich kommst du schnell wieder in Schwung, sonst ist ausruhen auch nicht verboten.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Monika,
    tolle Traumfänger! Ich drück Dir die Daumen, dass es gut läuft.
    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
  5. Die Temperaturen sind echt schon über dem zweistelligen Bereich, liebe Monika?! Seufz.. ich träume mich gerade zu Dir! Ein schöner Traum übrigens - das liegt bestimmt an Deine wunderbaren Traumfängern ;) Ganz liebe Grüße und ein entspanntes Wochenende, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Schön, dass bei dir der Frühling einzieht. Ich glaube, wir müssen uns noch gedulden.
    Die Traumfänger sind schön. Vielleicht hast du damit mehr Erfolg.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Da warst du wirklich fleißig mit deinen Traumfängern. Mir gefällt, dass sie alle so unterschiedlich sind.

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog "Liebe Grüße aus Sizilien".

Baci, Monika